Acaneos
Image default
Haus und Garten

2022 neues Jahr, neue Kunstrasenarten

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Sammlung erneuert! Wir haben eine Reihe von neuen Arten hinzugefügt, die noch realistischer wie Gras aussehen. Kunstrasen gibt es in verschiedenen Florhöhen und -typen, mit oder ohne Moosfaden. Im weiteren Verlauf des Textes werden wir einige Fragen beantworten, die uns von unseren Kunden häufig gestellt werden.

Welche Höhe hat der Kunstrasen?

Es ist immer schwierig, die richtige Höhe des Kunstrasens zu wählen. Deshalb raten wir Ihnen immer, einige kostenlose Muster anzufordern. Um es noch einfacher zu machen, haben wir bereits eine Auswahl getroffen. Speziell für den Garten, die Terrasse oder den Balkon. Die kürzeren Florhöhen sind besser für den Balkon oder die Terrasse geeignet. Die höheren Florhöhen sind für den Garten besser geeignet, aber das ist immer Geschmackssache.

Muss ich Spachtelsand verwenden?

Wir werden oft gefragt, ob wir die Verwendung von Füllsand empfehlen. Das ist eine heikle Frage. Bei kurzen Stapelhöhen ist dies nicht erforderlich; eine gute Auffrischung von Zeit zu Zeit sollte ausreichen. Die höheren Florhöhen, ab +/- 35/38 mm, werden schneller plattgedrückt, so dass sie häufiger aufgebürstet werden müssen. Sie haben keine Lust? Dann empfehlen wir, Sand zu streuen. Das Auftreten von Unkraut ist jedoch wahrscheinlicher. Das erspart immer das Mähen und Wässern des Rasens.

Sind Kunstrasenhaken notwendig?

Kunstrasenhaken sind nicht immer notwendig! Bei kleineren Stücken empfehlen wir die Verwendung von Kunstrasenstäben in den Ecken. Größere Stücke und vor allem solche mit einem höheren Flor werden sich schneller verlegen, da das Gewicht schwerer ist und der Wind nicht so leicht darunter durchkommt.

In welche Richtung soll ich den Kunstrasen verlegen?

Kunstrasen kann in alle Richtungen verlegt werden, aber am besten ist es, wenn er gegen den Flor verlegt wird. Dann sieht der Kunstrasen am besten aus. Dies sollte bei der Verlegung des Rasens immer berücksichtigt werden.

Bei kunstrasendirekt können Sie günstiger Kunstrasen kaufen. 

https://www.kunstrasendirekt.de

Related Posts

Studentische Umzugshelfer macht den Umzug schnell und einfach

Das nette Team der von studentische Umzüge

Verhindern Sie den Nestbau unter Ihrer PV-Anlage mit einem Birdblocker