Wolfsblut steht für Energie und Freude bei unserem Tier

Home / Agrarprodukte / Wolfsblut steht für Energie und Freude bei unserem Tier

Wolfsblut steht für Energie und Freude bei unserem Tier 

Wenn ich morgens aufstehe, dann ist es ein absolutes Ritual bei uns, dass uns unser Hund begrüßt, er kommt an jedes Bett und drückt seine feuchte Nase an unser Gesicht. Ich gebe zu, dass ist ein wenig gewöhnungsbedürftig für Außenstehende, doch für uns ist es zum Muss geworden. Ich vermisse ihn, wenn er nicht an mein Bett gehechelt kommt und uns aufweckt. Unser Hund ist das Beste, was der Familie passieren konnte. Wir haben ihn aus einem Tierheim. Seine vorige Besitzerin war verstorben ganz plötzlich. Das war ein ganz großer Schock für ihn. Er kam mit drei Jahren zu uns. Doch es dauerte nicht lang und er wurde mit uns warm und hörte damit auf, zu trauern. Das war ein ganz tolle Erfolgserlebnis für uns alle. Zu Beginn dachte ich, es wäre ein Fehler gewesen, diesen Hund zu uns zu holen. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, das er sich erholen würde. Scheinbar sind die die Tiere viel emotionaler und empfindlicher als wir annehmen. Das sollte uns hinsichtlich vieler Dinge stark zu denken geben. 

 

Wolfsblut hat geholfen, die Trauer zu verarbeiten

Auch meine Kinder habe ich dazu ermahnt, sehr gut mit ihm umzugehen und regelmäßig mit ihm rauszugehen und sich Mühe mit ihm zu machen. Das klappt auch bisher sehr gut und ich bin stolz auf die beiden. Jeder braucht Aufmerksamkeit, ein Tier daheim auch. Besonders das Tier in unserem Fall. Ich bin auch sehr der Meinung, dass die richtige Ernährung die Welt verändern kann. Es gibt dir ein neues Lebensgefühl und vor allem mehr Kraft und Energie. Das gilt auch für ein Tier im Haus. 

 

Neues Futter neues Glück

Ich habe am Anfang mehrere Sorten Hundefutter ausprobiert. Doch das meiste ließ in kalt. Bis ich damit begann, Wolfsblut zu füttern. Darauf sprang er direkt an. Auf einmal war sein Appetit wieder zurück und man konnte beobachten, wie viel Energie er von Tag zu Tag dazu gewonnen hatte. Ein echtes schönes Erlebnis für die ganze Familie. Ich habe bis zum heutigen Tag das Futter nicht mehr gewechselt und werde es wohl auch nicht mehr. Bin froh, dass unser Hund dieses Futter so liebt und ich mir keine Sorgen mehr um sein Wohlbefinden machen muss. Kann nur jedem mal empfehlen, es auszuprobieren, vielleicht haben andere ja den gleichen positiven Effekt wie wir. Bein uns kann man wirklich frei nach dem Motto sagen “Neues Futter- neues Glück.”

 

 

https://www.medpets.de/wolfsblut/