Acaneos
Image default
Mode und Bekleidung

Rucksäcke für Groß und Klein

Rucksäcke für Groß und Klein

Der Rucksack ist als stylisches und praktisches Accessoire schon lange nicht mehr weg zu denken aus unserer Modewelt. Wer modisch und stilbewusst, abenteuerlustig und unbeschwert unterwegs ist, hat sicherlich schon einen Rucksack in ihrer/seiner Garderobe. Sie werden in verschiedenen Modellen, Farben und Materialien angeboten und vor allem für die Kleinen ist ein Sticky Lemon Rucksack eine ganz besondere Wahl. Die verspielten und mutigen Rucksäcke zaubern uns direkt ein Lächeln aufs Gesicht und zeichnen sich besonders durch ihr hippes Design und ihr starkes Material aus. Mit Color Blocking und unkonventionellen Farbkombinationen werden die Sticky Lemon Rucksäcke zum stylischen Accessoire mit leichten Retro-Vibes. Ursprünglich waren die Sticky Lemon Designs vor allem für Kinder gedacht, aber die großen und kleine Rucksäcke im Couvert-Design sind auch sicher für alle Großen mit Stilbewusstsein etwas. Der perfekte Rucksack für den täglichen Gebrauch, ob man nun auf dem Weg zum Büro oder zur Schule ist. Apropos Schultaschen – Was macht diese eigentlich so besonders und was kann man heutzutage alles als Schultasche verwenden?

Schultaschen der Saison

Echte Schultaschen unterscheiden sich von kleinen Modellen vor allem in ihrer Größe und ihrer Funktion. Man benötigt genügend Platz für den Laptop und alle Schreibmaterialien. Vor allem Schultaschen Damen überzeugen diese Saison in zarten Farben und praktischen Accessoires. Es gibt verschiedene Meinungen rund um die Frage, welche Taschen sich als Schultaschen eignen. Die einen meinen, dass eine Schultasche möglichst funktionell und somit besonders robust und praktisch sein soll, wie ein Eastpack Rucksack. Immer häufiger dient jedoch auch eine Designer Tasche als Schultasche, wie eine Umhängetasche oder sogar eine Handtasche von Burkely oder Cowboysbag. Und dann gibt es noch ein Mittelding: Schultaschen, die sowohl stilvoll aussehen als auch funktionell sind. Unabhängig vom Modell, das Sie wählen, müssen alle Schultaschen robust und hochwertig sein. Sind Sie doch auf der Suche nach einem Modell für die Kleinsten unter uns? 

Der Kindergartenrucksack kommt ganz groß raus

Ein Kindergartenrucksack ist nicht nur praktisch und funktional sondern auch ein echtes Highlight für die Kleinen. Wenn Kinder in den Kindergarten kommen, benötigen sie einen Rucksack der genügend Stauraum und Platz bieten für die Trinkflasche und Brotdose, den Schlüssel und gebasteltes, sowie die geliebten Kuscheltiere und Spielfiguren bis hin zum Malset.

Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Vom schlichten Modell bis zum verspielten Rucksack, vom Tiermotiv bis zur Comicfigur bietet ein Kindergartenrucksack tolles Aussehen kombiniert mit hohem Tragekomfort und einzigartiger Qualität.

Nehmen wir die fröhliche skandinavische Marke Pick & Pack, die sicher jedes Kinderherz höher schlagen lässt und durch ihre grossen Bandbreite können die Taschen und Rucksäcke für jede Gelegenheit genutzt werden. Mit dieser Tasche können ihre Kleinen jedes Abenteuer angehen.

 

Related Posts

Für die modernsten Frauen

In Marc Cain Mode erscheint jede Frau im besten Licht

4 GRÜNDE, SCHWARZE PROM-KLEIDER 2019 ZU TRAGEN