Was ist Link Building? Eine DefinitionLink-Building, einfach ausgedrückt, ist, dass der Prozess, andere Websites zu bekommen, um wieder auf Ihre Website zu verlinken. Alle Vermarkter und Geschäftsinhaber sollten ein Interesse daran haben, Verbindungen zu bauen, um den Empfehlungsverkehr anzukurbeln und die Autorität ihrer Website zu erhöhen. Warum Links erstellen? Googles Algorithmen sind komplex und entwickeln sich ständig weiter, aber Backlinks bleiben ein entscheidender Überdenken darüber, wie jedes Programm bestimmt, welche Websites diese Keywords einstufen. Das Erstellen von Links ist eine der verschiedenen Taktiken, die in der Programmoptimierung (SEO) verwendet werden, weil Links ein Zeichen für Google sind, dass Ihre Website eine Qualitätsressource sein kann, die Zitat verdient. Daher, Websites mit mehr Backlinks neigen dazu, höhere Rankings zu verdienen. was ist Link BuildingEs gibt jedoch einen richtigen und einen falschen Weg, um Links zu Ihrer Website zu erstellen. Wenn Sie sich um die langfristige Lebensfähigkeit Ihrer Website und Ihres Unternehmens kümmern, sollten Sie sich nur an natürlichem Linkbuilding beteiligen, was bedeutet, die Methode, Links zu verdienen, anstatt sie zu kaufen oder sie anderweitig durch manipulative Taktiken zu erreichen (manchmal auch als Black-Hat SEO bezeichnet, eine Praxis, die Ihre Website im Wesentlichen aus den Suchergebnissen verbannt. Dennoch kann der natürliche, organische Backlinks Kaufen ein schwieriger, zeitaufwändiger Prozess sein. Nicht alle Links sind gleich: Ein Link von einer autorisierenden Website wie das Wall Street Journal wird einen größeren Einfluss auf Ihre Rankings auf dem SERP haben als ein Link von einer kleinen oder neu erstellten Website, aber qualitativ hochwertige Links sind schwieriger zu finden. Dieser Leitfaden wird Ihnen Wege zum Erstellen von Qualitätslinks beibringen, die Ihre organischen Rankings verbessern, ohne gegen Google-Richtlinien zu verstoßen. Denken Sie daran, dass link building unerlässlich ist, um hohe organische Suchrankings zu erreichen. Warum Link Building für SEO von entscheidender Bedeutung istLink-Building ist wichtig, weil es ein ernsthafter Nachdenken darüber ist, wie Google Websites einordnet. Google stellt fest, dass: “Im Allgemeinen können Webmaster den Rang ihrer Websites verbessern, indem sie die Anzahl der qualitativ hochwertigen Websites erhöhen, die mit ihren Seiten verknüpft sind.” Stellen Sie sich vor, wir besitzen einen Standort, der Turbinenausrüstung fördert, die wir verkaufen. Wir konkurrieren mit einem anderen Turbinenhersteller. Einer der Ranking-Faktoren, die Google bei der Bestimmung der Art und Weise, wie unsere jeweiligen Seiten zu ordnen, auschecken wird, ist die Link-Beliebtheit. Verknüpfung von BaustrategienDas obige Beispiel bietet zwar ein allgemeines visuelles Verständnis dafür, warum das Erstellen von Verknüpfungen wichtig ist, ist jedoch äußerst einfach. Dabei werden Schlüsselfaktoren wie folgende Faktoren weggelassen: •Vertrauen und Autorität der verlinkten Seiten. •Die SEO- und Content-Optimierung der jeweiligen Seiten. •Der Ankertext der eingehenden Links. Das wichtigste Konzept zu wissen ist, dass, wie Google sagt, Sie sind eher besitzen Ihre Inhalte Rang höher für Keywords, die Sie ansprechen, wenn Sie externe Websites auf Ihre Seiten verlinken. Einfache Linkbuilding-Strategien: Der Weg, um andere Websites zu erhalten, um mit Ihnen zu verknüpfen Es gibt eine Vielzahl von Link-Building-Strategien, um externe Websites zu bekommen, um mit Ihren zu verlinken: Content Creation & Promotion – Erstellen Sie überzeugende, einzigartige, qualitativ hochwertige Inhalte, auf die Die Leute natürlich verweisen und auf die sie verweisen möchten, und erzählen Sie den Leuten davon. Sie müssen das Wort verbreiten, bevor Sie erwarten, dass jemand Ihre Inhalte sucht und einen Link dazu verlinkt! Bewertungen & Erwähnungen – Stellen Sie Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Website vor Influencern in Ihrer Branche, wie beliebten Bloggern oder Personen mit einer übergroßen Social-Media-Folge. Links von Freunden & Partnern – Fragen Sie Personen, die Sie erkennen, und andere Personen, mit denen Sie beschäftigt sind, um einen Link zu Ihrer Website zu erhalten. Denken Sie daran, dass Relevanz wichtig ist; Links von Websites, die sich innerhalb der gleichen allgemeinen Branche oder Nische wie Ihre Website befinden, haben mehr Wert als Links von zufälligen, nicht verwandten Websites. Es kann eine kurze Zeit dauern, um Tonnen von Links zu erstellen, aber meine Daumen zu zwicken, und denken Sie daran, dass Verknüpfungen wie der Kauf von Links gegen Googles Richtlinien sind und für Ihre SEO verheerend sein können. Spielen Sie nicht. Bauen Sie Links kostenlos mit Internal Link Building Es gibt eine einfache, unterschätzte dank Build-Links zu den Seiten, die Sie versuchen, Programm-Rankings für zu verbessern. Und es ist eine Methode, über die Sie die totale Kontrolle haben: Interne Link-Building. Bei dem Versuch, eine Internet-Seite zu rangieren, gibt es ein paar Schlüsselfaktoren zu berücksichtigen: Ankertext – eines der wichtigsten Dinge, die Suchmaschinen bei der Rangfolge einer Seite berücksichtigen, ist, dass der eigentliche Text, den eine Verlinkungsseite verwendet, um über Ihre Inhalte zu sprechen. Wenn also jemand mit dem Text “Windturbinenteile” auf unsere Good Guys-Turbinenteile-Website verweist, was uns helfen wird, für diesen Schlüsselwort-Satz einen großen Rang einzustufen, während wir, wenn sie einfach Text wie “Good Guys LLC” verwendet hätten, um auf unsere Website zu verlinken, würden wir keinen gleichwertigen Rankingvorteil für den Ausdruck “Windturbinenteile” genießen. Qualität der Verlinkungsseite – Ein weiterer Aspekt, der berücksichtigt wird, ist, dass die Qualität der Seite, die den Link sendet; Suchmaschinen ermöglichen es Links von hochwertigen, vertrauenswürdigen Seiten, bei der Steigerung von Rankings mehr zu zählen als fragwürdige Seiten und Websites. Seite, auf die der Link ausgerichtet ist – wiederholt, wenn Leute Ihre Website erwähnen, werden sie auf die Hausseite verlinken. Dies macht es für einzelne Seiten schwierig, hohe Rankings zu realisieren (weil es für sie so schwierig ist, ihr eigenes Link-Equity zu erhalten). All dies sind Elemente, die wir nicht kontrollieren werden, wenn wir versuchen, andere Seiten dazu zu drängen, eine Verbindung zu uns herzustellen. Wir können jedoch alle diese Elemente kontrollieren, wenn wir von unseren eigenen Inhalten aus auf unsere eigenen Seiten verlinken. Wir können: Bestimmen Sie, welcher Ankertext verwendet werden soll.Legen Sie fest, auf welche Seite dieser Ankertext zeigen soll. Stellen Sie sicher, dass der Standard und der Inhalt der verlinkten Seite hoch ist (da es unsere Seite ist!). Das Erstellen externer Links zu Ihrer Website ist von entscheidender Bedeutung, aber indem Sie sich mehr auf die Optimierung dieser internen Links konzentrieren, erstellen Sie qualitativ hochwertige gebundene Links mit sattem Ankertext auf den richtigen Seiten, was Ihnen einen unvergleichlichen Ranking-Boost (kostenlos!) bieten kann. Interne Link Building Tools und TippsWie geht man also daran, diese großartigen internen Verbindungen aufzubauen? Nun, Sie werden ein System für die Vernetzung Ihrer Seiten in ein paar einfachen Schritten herausfinden: Keyword Research for Link Building – Zuerst möchten Sie ein Keyword-Recherche-Tool nutzen, um zahlreiche Keywords zu besitzen, die Ihnen vorgeschlagen werden, die sowohl relevant als auch beliebt sind. Keywords zu Inhalt zuweisen – Als Nächstes müssen Sie Ihre Keywords strategisch gruppieren und eine suchfreundliche Informationsarchitektur erstellen. Link Pages Using Targeted Anchor Text – der ultimative Schritt ist es, Ihre Keyword-Recherche zu intelligenter Vernetzung zu nutzen; Sie tun dies, indem Sie mit den von Ihnen entdeckten Schlüsselwörtern auf Inhalte verlinken. Die Ausführung des dritten Postens ist von entscheidender Bedeutung. Sie möchten sicherstellen, dass Sie mit dem richtigen Ankertext auf die richtigen Seiten verlinken. Hier sind ein paar schnelle Tipps, um das effektiv durchzuführen: Verwenden der WebsitesucheDieses ist ziemlich einfach, und kann für mehrere Zwecke verwendet werden: Suchen von Seiten auf Ihrer Website, um eine Ersatzseite zu verlinken – sobald Sie neue Inhalte erstellen, möchten Sie sich sicher sein, dass Sie Ihre Website nach Erwähnungen vergleichbarer Keyword-Variationen durchsuchen, die Sie möglicherweise mit der Seite verlinken möchten. Suchen einer Seite, die erstellt wurde, um eine Verknüpfung zu erstellen – Ihre Website kann mehrere Inhaltsautoren haben. In diesem Fall haben Sie ein vages Konzept, auf dem eine Seite über “Windturbinenrotoren” erstellt wurde, aber Sie kennen den Seitentitel oder die URL nicht. In diesem Fall geben Sie entweder das Keyword in Ihre Websitesuche ein, um die entsprechende Seite zu suchen, oder verwenden Sie Google selbst. Um dies zu versuchen, würden wir einfach eingeben: “site:http://www.goodguyswindturbineparts.com intitle:wind turbine rotors” in Google. Dies ist in der Lage, alle Seiten zurückzugeben, die diesen Ausdruck enthalten, den Google indiziert hat. Erstellen eines Indoor SEO Link Building Wire Frames Dazu müssen Sie lediglich die Keywords, auf die Sie sich konzentrieren möchten, den wichtigsten logischen Seiten zuordnen. So haben wir zum Beispiel drei Seiten, auf denen wir uns absetzen können: Da die Seite Turbinenrotoren definitiv die einfachste Passform für unser Stichwort “Windturbinenrotoren” zu sein scheint, richten wir dieses Stichwort darauf aus.
Ebenso können wir “Windturbinenteile” und “Windturbinenschacht” mit den entsprechenden Seiten abgleichen. Während einer Kalkulationstabelle könnte dies etwa wie folgt aussehen: |