Lernen Sie die Grundlagen von Quality Link Building für SEO

Home / Marketing / Lernen Sie die Grundlagen von Quality Link Building für SEO

Was ist Link Building? Eine Definition

Link-Building, einfach ausgedrückt, ist, dass der Prozess, andere Websites zu bekommen, um wieder auf Ihre Website zu verlinken. Alle Vermarkter und Geschäftsinhaber sollten ein Interesse daran haben, Verbindungen zu bauen, um den Empfehlungsverkehr anzukurbeln und die Autorität ihrer Website zu erhöhen.

Warum Links erstellen? Googles Algorithmen sind komplex und entwickeln sich ständig weiter, aber Backlinks bleiben ein entscheidender Überdenken darüber, wie jedes Programm bestimmt, welche Websites diese Keywords einstufen. Das Erstellen von Links ist eine der verschiedenen Taktiken, die in der Programmoptimierung (SEO) verwendet werden, weil Links ein Zeichen für Google sind, dass Ihre Website eine Qualitätsressource sein kann, die Zitat verdient. Daher, Websites mit mehr Backlinks neigen dazu, höhere Rankings zu verdienen.

was ist Link Building

Es gibt jedoch einen richtigen und einen falschen Weg, um Links zu Ihrer Website zu erstellen. Wenn Sie sich um die langfristige Lebensfähigkeit Ihrer Website und Ihres Unternehmens kümmern, sollten Sie sich nur an natürlichem Linkbuilding beteiligen, was bedeutet, die Methode, Links zu verdienen, anstatt sie zu kaufen oder sie anderweitig durch manipulative Taktiken zu erreichen (manchmal auch als Black-Hat SEO bezeichnet, eine Praxis, die Ihre Website im Wesentlichen aus den Suchergebnissen verbannt.

Dennoch kann der natürliche, organische Backlinks Kaufen  ein schwieriger, zeitaufwändiger Prozess sein. Nicht alle Links sind gleich: Ein Link von einer autorisierenden Website wie das Wall Street Journal wird einen größeren Einfluss auf Ihre Rankings auf dem SERP haben als ein Link von einer kleinen oder neu erstellten Website, aber qualitativ hochwertige Links sind schwieriger zu finden.

Dieser Leitfaden wird Ihnen Wege zum Erstellen von Qualitätslinks beibringen, die Ihre organischen Rankings verbessern, ohne gegen Google-Richtlinien zu verstoßen.

Denken Sie daran, dass link building unerlässlich ist, um hohe organische Suchrankings zu erreichen.

Warum Link Building für SEO von entscheidender Bedeutung ist

Link-Building ist wichtig, weil es ein ernsthafter Nachdenken darüber ist, wie Google Websites einordnet. Google stellt fest, dass:

“Im Allgemeinen können Webmaster den Rang ihrer Websites verbessern, indem sie die Anzahl der qualitativ hochwertigen Websites erhöhen, die mit ihren Seiten verknüpft sind.”

Stellen Sie sich vor, wir besitzen einen Standort, der Turbinenausrüstung fördert, die wir verkaufen. Wir konkurrieren mit einem anderen Turbinenhersteller. Einer der Ranking-Faktoren, die Google bei der Bestimmung der Art und Weise, wie unsere jeweiligen Seiten zu ordnen, auschecken wird, ist die Link-Beliebtheit.

Verknüpfung von Baustrategien

Das obige Beispiel bietet zwar ein allgemeines visuelles Verständnis dafür, warum das Erstellen von Verknüpfungen wichtig ist, ist jedoch äußerst einfach. Dabei werden Schlüsselfaktoren wie folgende Faktoren weggelassen:

•Vertrauen   und Autorität der verlinkten Seiten.

•Die SEO-  und Content-Optimierung der jeweiligen Seiten.

•Der Ankertext der eingehenden Links.

Das wichtigste Konzept zu wissen ist, dass, wie Google sagt, Sie sind eher besitzen Ihre Inhalte Rang höher für Keywords, die Sie ansprechen, wenn Sie externe Websites auf Ihre Seiten verlinken.

Einfache Linkbuilding-Strategien: Der Weg, um andere Websites zu erhalten, um mit Ihnen zu verknüpfen

Es gibt eine Vielzahl von Link-Building-Strategien, um externe Websites zu bekommen, um mit Ihren zu verlinken:

Content Creation & Promotion – Erstellen Sie überzeugende, einzigartige, qualitativ hochwertige Inhalte, auf die Die Leute natürlich verweisen und auf die sie verweisen möchten, und erzählen Sie den Leuten davon. Sie müssen das Wort verbreiten, bevor Sie erwarten, dass jemand Ihre Inhalte sucht und einen Link dazu verlinkt!

Bewertungen & Erwähnungen – Stellen Sie Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Website vor Influencern in Ihrer Branche, wie beliebten Bloggern oder Personen mit einer übergroßen Social-Media-Folge.

Links von Freunden & Partnern – Fragen Sie Personen, die Sie erkennen, und andere Personen, mit denen Sie beschäftigt sind, um einen Link zu Ihrer Website zu erhalten. Denken Sie daran, dass Relevanz wichtig ist; Links von Websites, die sich innerhalb der gleichen allgemeinen Branche oder Nische wie Ihre Website befinden, haben mehr Wert als Links von zufälligen, nicht verwandten Websites.

Es kann eine kurze Zeit dauern, um Tonnen von Links zu erstellen, aber meine Daumen zu zwicken, und denken Sie daran, dass Verknüpfungen wie der Kauf von Links gegen Googles Richtlinien sind und für Ihre SEO verheerend sein können. Spielen Sie nicht.

Bauen Sie Links kostenlos mit Internal Link Building

Es gibt eine einfache, unterschätzte dank Build-Links zu den Seiten, die Sie versuchen, Programm-Rankings für zu verbessern. Und es ist eine Methode, über die Sie die totale Kontrolle haben: Interne Link-Building.

Bei dem Versuch, eine Internet-Seite zu rangieren, gibt es ein paar Schlüsselfaktoren zu berücksichtigen:

Ankertext – eines der wichtigsten Dinge, die Suchmaschinen bei der Rangfolge einer Seite berücksichtigen, ist, dass der eigentliche Text, den eine Verlinkungsseite verwendet, um über Ihre Inhalte zu sprechen. Wenn also jemand mit dem Text “Windturbinenteile” auf unsere Good Guys-Turbinenteile-Website verweist, was uns helfen wird, für diesen Schlüsselwort-Satz einen großen Rang einzustufen, während wir, wenn sie einfach Text wie “Good Guys LLC” verwendet hätten, um auf unsere Website zu verlinken, würden wir keinen gleichwertigen Rankingvorteil für den Ausdruck “Windturbinenteile” genießen.

Qualität der Verlinkungsseite – Ein weiterer Aspekt, der berücksichtigt wird, ist, dass die Qualität der Seite, die den Link sendet; Suchmaschinen ermöglichen es Links von hochwertigen, vertrauenswürdigen Seiten, bei der Steigerung von Rankings mehr zu zählen als fragwürdige Seiten und Websites.

Seite, auf die der Link ausgerichtet ist – wiederholt, wenn Leute Ihre Website erwähnen, werden sie auf die Hausseite verlinken. Dies macht es für einzelne Seiten schwierig, hohe Rankings zu realisieren (weil es für sie so schwierig ist, ihr eigenes Link-Equity zu erhalten).

All dies sind Elemente, die wir nicht kontrollieren werden, wenn wir versuchen, andere Seiten dazu zu drängen, eine Verbindung zu uns herzustellen. Wir können jedoch alle diese Elemente kontrollieren, wenn wir von unseren eigenen Inhalten aus auf unsere eigenen Seiten verlinken. Wir können:

Bestimmen Sie, welcher Ankertext verwendet werden soll.

Legen Sie fest, auf welche Seite dieser Ankertext zeigen soll.

Stellen Sie sicher, dass der Standard und der Inhalt der verlinkten Seite hoch ist (da es unsere Seite ist!).

Das Erstellen externer Links zu Ihrer Website ist von entscheidender Bedeutung, aber indem Sie sich mehr auf die Optimierung dieser internen Links konzentrieren, erstellen Sie qualitativ hochwertige gebundene Links mit sattem Ankertext auf den richtigen Seiten, was Ihnen einen unvergleichlichen Ranking-Boost (kostenlos!) bieten kann.

Interne Link Building Tools und Tipps

Wie geht man also daran, diese großartigen internen Verbindungen aufzubauen? Nun, Sie werden ein System für die Vernetzung Ihrer Seiten in ein paar einfachen Schritten herausfinden:

Keyword Research for Link Building – Zuerst möchten Sie ein Keyword-Recherche-Tool nutzen, um zahlreiche Keywords zu besitzen, die Ihnen vorgeschlagen werden, die sowohl relevant als auch beliebt sind.

Keywords zu Inhalt zuweisen – Als Nächstes müssen Sie Ihre Keywords strategisch gruppieren und eine suchfreundliche Informationsarchitektur erstellen.

Link Pages Using Targeted Anchor Text – der ultimative Schritt ist es, Ihre Keyword-Recherche zu intelligenter Vernetzung zu nutzen; Sie tun dies, indem Sie mit den von Ihnen entdeckten Schlüsselwörtern auf Inhalte verlinken.

Die Ausführung des dritten Postens ist von entscheidender Bedeutung. Sie möchten sicherstellen, dass Sie mit dem richtigen Ankertext auf die richtigen Seiten verlinken. Hier sind ein paar schnelle Tipps, um das effektiv durchzuführen:

Verwenden der Websitesuche

Dieses ist ziemlich einfach, und kann für mehrere Zwecke verwendet werden:

Suchen von Seiten auf Ihrer Website, um eine Ersatzseite zu verlinken – sobald Sie neue Inhalte erstellen, möchten Sie sich sicher sein, dass Sie Ihre Website nach Erwähnungen vergleichbarer Keyword-Variationen durchsuchen, die Sie möglicherweise mit der Seite verlinken möchten.

Suchen einer Seite, die erstellt wurde, um eine Verknüpfung zu erstellen – Ihre Website kann mehrere Inhaltsautoren haben. In diesem Fall haben Sie ein vages Konzept, auf dem eine Seite über “Windturbinenrotoren” erstellt wurde, aber Sie kennen den Seitentitel oder die URL nicht. In diesem Fall geben Sie entweder das Keyword in Ihre Websitesuche ein, um die entsprechende Seite zu suchen, oder verwenden Sie Google selbst. Um dies zu versuchen, würden wir einfach eingeben: “site:http://www.goodguyswindturbineparts.com intitle:wind turbine rotors” in Google. Dies ist in der Lage, alle Seiten zurückzugeben, die diesen Ausdruck enthalten, den Google indiziert hat.

Erstellen eines Indoor SEO Link Building Wire Frames

Dazu müssen Sie lediglich die Keywords, auf die Sie sich konzentrieren möchten, den wichtigsten logischen Seiten zuordnen. So haben wir zum Beispiel drei Seiten, auf denen wir uns absetzen können:

Da die Seite Turbinenrotoren definitiv die einfachste Passform für unser Stichwort “Windturbinenrotoren” zu sein scheint, richten wir dieses Stichwort darauf aus.

 

Ebenso können wir “Windturbinenteile” und “Windturbinenschacht” mit den entsprechenden Seiten abgleichen. Während einer Kalkulationstabelle könnte dies etwa wie folgt aussehen:

5 Wege zur Verbesserung der Besucherzahlen Ihrer Immobilien-Website

Home / Marketing / 5 Wege zur Verbesserung der Besucherzahlen Ihrer Immobilien-Website
Acaneos

Tut Ihre Immobilien-Website alles, was sie kann, um Ihre Besucherzahlen (Traffic) zu erhöhen? Es geht um viel mehr als die Einrichtung der Website, das Hinzufügen Ihrer Biografie und das Zusammenstellen einiger Angebotsseiten. Wenn Sie wollen, dass Ihre Website ein Erfolg mit vielen Besuchern und qualifizierten Leads wird, müssen Sie Ihre Website regelmäßig verbessern. Hier sind fünf Dinge, an denen Sie jetzt arbeiten können, um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Besucherzahlen Ihrer Immobilien-Website zu verbessern.

1. Machen Sie Ihre Immobilien-Website mobil 

Statistiken sind IN, und sie zeigen, dass Hauskäufer auf mobilen Geräten nach Immobilien suchen. Das ergab eine gemeinsame Studie der National Association of REALTORS® und Google:

–       Satte 89 Prozent der neuen Hauskäufer nutzen ein mobiles Gerät, um während des Hauskaufs zu suchen.

–       Mobile Anwendungen werden von 68 Prozent der neuen Hauskäufer zu Beginn ihrer Suche und während ihrer gesamten Recherche genutzt.

In dem Bericht wurde auch festgestellt, dass Eigenheimkäufer wahrscheinlich mobile Immobilienseiten zu Hause, bei der Arbeit, unterwegs und bei anderen Menschen zu Hause nutzen. Hauskäufer besuchen Immobilien-Websites, um unter anderem einen Makler zu kontaktieren, Funktionen und Preise zu vergleichen, Wegbeschreibungen abzurufen, einen Immobilienmakler zu finden, Bewertungen zu lesen und Videos über eine Immobilie anzusehen.

Im vergangenen Jahr hat Google seinen Algorithmus dahingehend geändert, dass mobilfreundliche Websites höher eingestuft werden (Mobile First) als solche, die nicht für mobile Endgeräte konzipiert sind. Als Immobilienmakler können Sie es sich heute einfach nicht leisten, eine Website zu haben, die nicht für die mobile Nutzung maximiert ist.

2. Zielen Sie auf lokale Keyword-Phrasen ab

Das Einrichten der Website ist eine Sache, aber Sie müssen sich auf Keyword-Phrasen konzentrieren, wenn Sie die mit guter SEO verbundenen Traffic-Möglichkeiten nutzen möchten. Zum Beispiel beginnen die meisten Käufer von Eigenheimen ihre Suche nach Eigenheimen mit einem lokalen Schlüsselwort wie „Immobilienmakler Düsseldorf“.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website für Suchbegriffe wie die folgenden optimiert ist:

–       Düsseldorf Immobilien

–       Düsseldorf Häuser zu verkaufen

–       Düsseldorf Immobilienanzeigen

–       Düsseldorf Makler

–       Düsseldorf Immobilienmakler

Selbstverständlich sollte der Ort ihr entsprechendes Einzugsgebiet sein. Wir haben hier als Beispiel „Düsseldorf“ genommen.

Diese Wörter sollten auf den Seiten Ihrer Website erscheinen, um mehr Website-Traffic für Immobilien zu generieren. Integrieren Sie die lokalen Keyword-Ziele, indem Sie sie in Inhalte einarbeiten, die ein potenzieller Käufer von Eigenheimen als nützlich erachtet.

3. Bloggen Sie regelmäßig auf Ihrer Immobilien-Website

Die Tage des 300-Wörter-Blogposts mit halbrelevanten Keywords gehören der Vergangenheit an. Wenn Sie sich von anderen Immobilienmaklern in Ihrem Markt abheben möchten, sind hochwertige Inhalte auf ihrem Immobilien Blog eine Möglichkeit, dies zu tun. Sie werden ein SEO-Liebling, wenn Sie konsistente, umfassende und überzeugende Inhalte erstellen. Entwickeln Sie einen soliden redaktionellen Kalender für das Jahr und inkludieren Sie interessante, ausführliche Inhalte, die Ihr Publikum aus potenziellen Käufern und Verkäufern lesen möchte. Es wird sie immer wieder auf Ihre Webseite führen.

Wenn Sie regelmäßig bloggen, erhalten Sie auch Informationen, die Sie in sozialen Medien teilen können. Dies ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Online-Präsenz.

4. Präsentieren Sie Ihre neuesten Artikel 

Fügen Sie “Teaser” Ihres Blog-Inhalts in Ihre Homepage ein. Genau wie bei Ihren Homepage-Fotos müssen Sie regelmäßig neue Inhalte bereitstellen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie regelmäßig neue Blog-Beiträge veröffentlichen. Besucher, die nach dem Lesen einiger Wochen zuvor auf Ihre Website zurückkehren, erwarten neue Inhalte. Wenn Sie ihnen keine regelmäßigen Artikel, Marktaktualisierungen und andere überzeugende Inhalte zur Verfügung stellen, suchen sie einen anderen Makler, der dies tut.

5. Fügen Sie Testimonials und Bewertungen hinzu 

88 Prozent der Verbraucher lesen Online-Bewertungen und vertrauen ihnen ebenso wie einer persönlichen Empfehlung. Wenn Sie den Traffic auf Ihrer Immobilienwebsite verbessern möchten, stellen Sie sicher, dass Testimonials und Bewertungen sichtbare Bestandteile Ihrer Website sind. Dies können schriftliche Bewertungen und Testimonials Ihrer Kunden, Fallstudien dieser Kunden und sogar Videointerviews sein.

Denken Sie daran, dass Sie einige Arbeiten ausführen müssen, um Kundenbewertungen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass die Sicherung positiver Bewertungen Teil Ihres routinemäßigen Marketingplans ist. Nehmen Sie jedes Mal, wenn Sie einen Vertrag abschließen, Kontakt mit Ihren Kunden auf und fragen Sie sie, ob sie Ihre Arbeit loben werden. Sie können einen Anruf oder einen E-Mail-Austausch vorschlagen, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wenn sie sehr begeistert sind, können sie sich bereit erklären, ein Video-Testimonial bereitzustellen. Vorausgesetzt, sie sind mit Ihren Dienstleistungen zufrieden, sollten die meisten Käufer- und Verkäuferkunden bereit sein, Ihnen zumindest ein paar positive Sätze zu geben.

3 Questions You Should Ask When Booking Your Exhibition – PART 1

Home / Marketing / 3 Questions You Should Ask When Booking Your Exhibition – PART 1
Acaneos

Making sure you have all of your facts together before the day of your event is going to be worthwhile for you and your team. This way you’ll erase the chances of being unorganised and ensure the day can run as smooth as possible.

If you’re working with an event team, you should take advantage of the expertise you have available to you and ask all the questions you feel you need the answer too. No question is silly, too big or too small. As long as you are confident that you understand what you have purchased and how the day will run.

There are some questions we feel are important to ask during the planning process, here are 3 to get started with. If you haven’t enquired about these yet, now might be the time to do so.

Sockets and Electricity

You would like to think every stand space would include electricity and plug sockets etc, but to most people’s surprise this isn’t the case. To have the luxury of using lights, laptops and electricals, it’ll come at an additional cost on top of the space charge.

Be sure to work out the most cost effective solution for you and confirm you have plug sockets before shopping for stand accessories.

Discuss Set Up Times

No matter the complexity of your stand, it’s important that you know how long the stand will take to assemble and the time you can enter the hall to set up. Discuss the earliest times available and if possible, request to enter the hall the night before.

Setting aside enough time will reduce the stress and time restraints on the big day.

Stand Possibilities

Attending an event is a costly experience and if your business attends more than one during the year, you’ll definitely want to make the most of the stand you have purchased.

Before going ahead with any purchases, ask how the stand can be adapted and discuss the configurations available. Stretch your budget and select the right stand that will see you through many events, from this year and years to come.

https://www.go-displays.co.uk/