Warum sollten Sie die Online-Bewertung nutzen?

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Die Antwort ist sehr einfach. Es spart Ihre Energie und Zeit. Sie brauchen nicht mehr verschiedene Eigentümer von Immobilien zu kontaktieren. Alle Informationen sind bereits gesammelt und um darauf zuzugreifen, müssen Sie nur noch nach Ihren Interessen filtern. In nur wenigen Sekunden vergleicht das System die Preise der letzten Verkäufe und Mietverträge miteinander. Diese Objekte sind von ähnlicher Größe und Lage. Die einzige Voraussetzung von Ihnen ist, dass Sie klare Anforderungen und Prioritäten haben. Klicken Sie hier, damit Sie die genaueste Online-Bewertung erleben können.

 

– Was sind die wichtigsten Aspekte bei der Preisfindung einer Immobilie?                           

Viele Details beeinflussen den Preis einer Wohnung, eines Hauses oder jeder Art von Immobilie. Die wichtigsten Aspekte sind die Größe und die Lage der Wohnung. Häuser der gleichen Größe können in den verschiedenen Teilen derselben Stadt kardinal unterschiedlich viel kosten. Das Gleiche gilt für die Größe. Logischerweise sollte der Wert einer Immobilie umso höher sein, je größer sie ist. Neben der Größe und der Lage können auch das Alter und der Zustand der Immobilie große Preisunterschiede verursachen. Die Bewertung von Immobilien ist kein einfacher Prozess, also lassen Sie uns die harte Arbeit für Sie erledigen. Klicken Sie hier und fühlen Sie sich frei, die beste Option für Sie zu finden.

 

– Wie genau können die Ergebnisse sein?

Die Ergebnisse nach einer Online-Bewertung können sehr genau sein. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Genauigkeit der Ergebnisse auch von Ihnen abhängt. Wenn Sie alle erforderlichen Felder mit spezifischen Details ausfüllen, dann würden die Ergebnisse sehr realistisch sein. Auf der anderen Seite, wenn die hochgeladenen Daten nicht spezifisch genug sind, dann könnten die gelieferten Ergebnisse ein wenig von dem realen Durchschnittspreis abweichen.

 

– Was sollten Sie von online-immobilienbewertung.ch erwarten?

Auf online-immobilienbewertung können Sie Wohnungen, Grundstücke, Häuser und jede Art von Immobilien in der Westschweiz finden. Erwarten Sie hier einen schnellen und präzisen Service. Mit uns vergessen Sie die Mühe, Eigentümer zu kontaktieren und nach Details zu fragen. Alles ist bereits für Sie erledigt. Sie brauchen nur hier zu klicken, unsere Website zu betreten und nach den am besten geeigneten Optionen zu suchen. Bitte denken Sie daran, dass unser Ziel ist, Ihre Erfahrung mit Immobilien viel bequemer zu machen.

 

– Was sollten Sie nach der Online-Bewertung tun?

Wenn Sie nur den Durchschnittspreis wissen wollen, dann sind Sie fertig! Es war nett, Ihnen zu helfen. Falls Sie die Immobilie jedoch mieten, kaufen oder verkaufen möchten, benötigen Sie vielleicht die Hilfe eines Immobilienmaklers. Eine erfahrene Person könnte Ihnen hilfreiche Tipps geben, was Sie tun müssen, um das beste Angebot zu bekommen. Der Immobilienmakler könnte Ihnen auch genauere Ergebnisse über Ihre Immobilie geben. Da diese Person die Wohnung von innen sehen könnte, und wenn irgendetwas den Preis erhöht, oder senkt, werden Sie benachrichtigt werden.

 

– Wie wählt man eine Wohnung aus so vielen Möglichkeiten aus?

Die Antwort ist sehr einfach. Sie müssen nur genau wissen, was Ihre Anforderungen und Prioritäten für die Immobilie sind. Das Aufstellen einer Liste von Top-Prioritäten wird Ihnen helfen, die für Sie am besten geeignete Option zu wählen. Ihre Suche wird viel einfacher sein, da Sie genau wissen werden, was Sie wollen.

Garten aufräumen

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Den Garten aufräumen ist eine Arbeit, die nicht unbedingt unangenehm sein muss. Ein gepflegter Garten ist eine Rückzugoase, in der man gern seine Freizeit verbringt. Ordnung schaffen und Rasen (falls vorhanden) mähen sollten die ersten Maßnahmen sein, um einen verwüsteten Garten wieder schön zu gestalten. Um sich eine Abhilfe zu verschaffen, kann man Golden Gark kaufen und die Aufräumarbeit einfacher gestalten. Die Golden Gark ist vielseitig einsetzbar: ob im Garten, im Obst- und Gemüsegarten, sogar im Stall. Der Rücken wird geschont beim Rechen, Aufnehmen und Aussortieren vom Boden, auch beim verteilen vom Kompost muss man sich nicht mehr bücken. Alle Utensilien, Gegenstände, Abfälle, kaputte Pflanzentröge und Sonstiges, das nichts im Garten verloren hat, kann man problemlos entfernen. Danach kann der Rasen gemäht werden. Das alleine macht einen riesen Unterschied aus und schon kann man erkennen, was als Nächstes anfällt.

Unkraut

Möchte man schnelle, deutliche Ergebnisse, dann sollte man sich dem Unkraut widmen. Dieses lässt den Garten wild aussehen. Deshalb muss es mit der Wurzel entfernt werden. Die Sträucher wachsen und verstreuen sich unkontrolliert im Garten. Das führt dazu, dass der Garten ungepflegt wirkt. Mit Zurechtstutzen hat man zum einen ein gepflegtes Erscheinungsbild und zum anderen verhilft man den Stauden zum Wachstum. Aber unbedingt darauf achten, welche Sträucher dafür geeignet sind und welche nicht. Auch spielt es eine Rolle, wann man es tut. Mit dem Zurückschneiden fordert man das Wachsen, das für kalte Jahreszeit aber empfindlicher ist. Deshalb sollte der Frühling abgewartet werden. Damit der Garten ordentlicher wirkt, macht es Sinn, klare Linien zu schaffen. Zum Beispiel können einzelne oder zusammengehörige Pflanzen mit Steinen abgegrenzt werden.

Winterfest machen

Den Garten winterfest machen beinhaltet nicht nur das Aufräumen. Es sollte ebenso dazu dienen, Schädlinge zu bekämpfen. Die Bäume und Sträucher werfen im Herbst mehr Blätter ab. Mit dem Entfernen der heruntergefallenen Blätter zerstört man das Versteck der Insekten. Das Laub, das dem Garten entnommen worden ist, kann dem Boden wieder als Mulch zurückgegeben werden. Die Blätter lösen sich im Laufe der kommenden Gartensaison auf und reichern den Boden mit Humus an. Ein idealer Dünger! Zum Schutz der Pflanzen und dem Gemüse sollte jeweils eine Dosis Nährstoff darüber gestreut werden. Gibt es im Garten Pflanzen, die nicht winterfest sind, sollte man sie umpflanzen oder bedecken und an einen geeigneten Platz stellen.

Der Frühlung

Das Gegenteil ist der Fall: Der Frühling bahnt sich an und der Garten rückt wieder in den Vordergrund. Doch bevor man sich an das an Neubepflanzen macht, steht erst einmal das Aufräumen des Gartens an. Im März, wenn die Temperaturen frostfrei sind, kann damit begonnen werden. Blätter, Moos und trockene Äste müssen entsorgt werden. Mithilfe von Golden Gark ist diese Arbeit kinderleicht, angenehm und rasch ausgeführt. Bei den Bäumen sollte man im März die Hauptäste rund um die Baumkrone gleichförmig zurechtstutzen. Wer im Sommer üppige Blüten möchte, der muss im Frühjahr Ziersträucher zurückschneiden. Die Winterblüher sind davon ausgenommen, da sonst die Blüte verloren geht. Hier sollte mit gutem Material gearbeitet werden, damit die Pflanzen nicht zu Schaden kommen. Ist die Arbeit erledigt steht einer Gartensaison nichts mehr im Wege!

Skulpturen wieder im Trend

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Vor allem als Abschiedsgeschenk oder für gewisse Jubiläen werden in der letzten Zeit immer mehr Skulpturen als Geschenk gekauft. Meistens wird dafür auf die Website von Kunst Geschenke shop artihove.de zurückgegriffen, welche eine riesige Auswahl dafür bieten und mit einer exzellenten Qualität überzeugen.

 

Ein Abschiedsgeschenk der speziellen Art

Verabschieden Sie sich von Kollegen, und selbst der Chef kann emotional sein. Einerseits tut es Ihnen oft leid, dass Ihre Kollegen gegangen sind, aber in einem solchen Moment möchten Sie auf einen erfolgreichen Arbeitstag zurückblicken. Um den Abschied unvergesslich zu machen, sollten Sie die Wahl des Abschiedsgeschenks sorgfältig überlegen. In unserer Produktlinie finden Sie eine Vielzahl zeitloser und moderner Geschenke wie Skulpturen für Zuhause, um sich von Kollegen oder Vorgesetzten zu verabschieden.

Hat sich der Kollege verabschiedet? Wenn Sie sich für die Treue, den Anstand und eine generelle wundervolle Zeit verabschieden wollen, danken Sie Ihnen mit einem ungewöhnlichen Geschenk. Es ist sowohl eine bedeutungsvolle Geste als auch eine bleibende Erinnerung. Im Artihove Store finden Sie einzigartige Skulpturen, die sich perfekt für Abschiede oder Jubiläen eignen. Oder wählen Sie ein kleines Abschiedsgeschenk wie einen Brieföffner, ein Weinglas oder ein anderes hochwertiges Abschiedsgeschenk. Jubiläumsgeschenke Firma (ob es sich um ein Geschenk für einen 10-jährigen Serviceverband oder die Gründung eines Unternehmens handelt) zeichnen die Meilensteine ​​jedes Unternehmens auf. Die Übergabe personalisierter Skulpturen oder Jubiläumsgeschenke schafft schöne Momente, die den Empfänger sicherlich noch viele Jahre lang verwöhnen werden.

 

Hingucker auf der Party

Während Jubiläen, wie zum Beispiel von einer Firma oder diverse andere, gibt es immer etwas zu feiern, und es gibt oft Gelegenheit, Geschäftspartnern oder Kollegen für ihre bisher erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken. Um einen besonders guten Eindruck zu hinterlassen, ist es wichtig, Jubiläumsgeschenke in dieser Situation sorgfältig auszuwählen und diese nicht ohne Hintergedanken zu kaufen. Manchmal ist es nicht einfach, den richtigen Geschmack und das richtige Geschenk für das Jubiläum zu finden. Vor allem die Qualität ist eines der wichtigsten Aspekte bei einem solchen Kauf, wobei Artihove sehr überzeugt.

Schöne Dinge verleihen dem Büro einen besonderen Charme. Wenn keine geeigneten Dekorationsgegenstände vorhanden sind, erscheint der Arbeitsplatz normalerweise unbequem und einfallslos. Die Entscheidung, ob der Raum attraktiv oder steril aussieht, ist eine triviale Angelegenheit. Durch ein großartiges Jubiläumsgeschenk können Sie Ihrer Firma mit hochwertigen und außergewöhnlichen Dekorationsgegenständen von Artihove nach Ihren persönlichen Vorlieben verschönern und mitgestalten. Unsere Bronze Statuen strahlen Zusammenhalt und Einzigartigkeit aus und eignen sich daher auch als Geschenk für einen solch besonderen Anlass.

Montage und Einlagerung von Möbeln aller Art

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Während des Umzugs dreht sich fast alles um die Möbel –  gewichts- und volumenmäßig stellen sie den absoluten Löwenteil der umgezogenen Güter dar. Das Möbeltragen nimmt auch die meiste Zeit in Anspruch, die für den Umzug gebraucht wird. Und die Möbelmontage nach dem Umzug… wenn Sie schon einfach Ihre Ruhe haben möchten, muss alles noch zusammengebaut werden, damit es wieder brauchbar wird.

Die Möbelmontage können wir gerne für Sie übernehmen – genauso wie den Abbau vor dem Umzug. Was ist der Vorteil eines professionellen Einsatzes in diesem Bereich? Vor allem die Minimierung der Verluste – bei einem selbstgemachten Umzug geht fast immer etwas kaputt oder verloren. Und selbst wenn das kleinste Teil von einem großen Möbelstück abhandenkommt, kann das das ganze Möbel unbrauchbar machen. Die Küchenmontage können wir auch für Sie gerne erledigen. Egal, ob es sich um eine neue oder eine gebrauchte Küche handelt, können Sie sich auf uns verlassen.

Keine Lust oder kein Platz?

Nicht immer wollen Sie aber alle Ihre Möbel behalten. Aus der „alten“ Wohnung müssen sie aber trotzdem raus, wenn sie nicht mitgemietet werden. Dann ist es zwingend erforderlich, eine Aktion namens Haushaltsauflösung durchzuführen. Was die Hausauflösung in München geht, sind wir bei AID die absoluten Profis. Wir arbeiten immer nach der strikten Absprache mit unseren Kunden – schnell, zuverlässig und diskret.

Und wenn Sie temporäre Probleme mit dem Platz für Ihre Möbel haben, müssen Sie sie auch nicht gleich verkaufen oder verschenken. Wenn Sie wissen, dass Sie in der Zukunft etwas mehr Platz haben werden, können Sie sich für eine Möbeleinlagerung entscheiden. Unsere Lagerplätze sind sicher und Ihre Möbel werden dort vor allen schädlichen Faktoren geschützt. Und wenn Sie wieder Platz haben, bekommen Sie Ihre Möbel auch wieder.

Große Umzugskartons

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Die Suche nach einem geeigneten Umzugskarton ist nicht so einfach, wie man denkt. Viele Ihrer Vorgänger haben Umzugskartons aus dem Baumarkt gekauft und sind während des Umzugs auf verschiedene Probleme gestoßen. Billige Kartons aus dem Baumarkt haben oft nur eine Größe und reißen schon bei der kleinsten Belastung. Um Beschädigungen und Ärger während des Umzugs zu vermeiden, wählen Sie stabile Umzugskartons in einer passenden Größe für Ihr gesamtes Hab und Gut, die Sie hier einfach bestellen können. Ein stabiler, großformatiger Umzugskarton mit einem Autolock-Boden, der in Sekundenschnelle einsatzbereit ist. Diese Umzugsbox erspart Ihnen eine Menge Ärger und Schäden.

Die Größe der Box bestimmt die Größe der Dinge, die Sie bewegen möchten. Wenn Ihr Hab und Gut nicht in den Karton passt und Sie es separat transportieren müssen, erhöht sich das Risiko einer Beschädigung. Das bedeutet auch, dass Sie den Laderaum nicht so effizient organisieren können und das Schleppen viel schwieriger wird.

Umzugspakete bestellen

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Wählen Sie ein kombiniertes Paket. Speziell für Ihren Umzug haben wir Pakete geschnürt, so dass es Ihnen an nichts fehlen wird. Die Umzugspaketen gibt es in verschiedenen Größen, klein, mittel und groß. Angepasst an Ihren Umzug wählen Sie das Paket, das zu Ihnen passt.

Energieklassen Haushaltsgeräte- Stromverbrauch

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Die Energieklasse von Haushaltsgeräten; auch Energieverbrauchsklasse oder Energieeffizienzklasse genannt, ist die von der EU festgelegte Unterteilung der Verbrauchsskala von Haushaltsgeräten. 1992 fing man an einige Haushaltsgeräte zu etikettieren, die Verpflichtung Etikette auf allen Geräten anzukleben, trat aber erst 1998 in Kraft. Durch die Kennzeichnung der Energieklassen können Käufer unterschiedliche Geräte vergleichen und dann entscheiden welches Gerät am besten zu ihren Bedürfnissen passt.

 

Schauen Sie sich zu Hause mal kurz um, wissen Sie wieviel Hausgeräte Sie haben?

Klein oder groß, sehr unterschiedlich aber alle mit der gleichen Eigenschaft:

Wenn ein Defekt auftritt oder wenn es nicht mehr funktioniert, muss es repariert werden um wieder zu funktionieren.

Viele Hersteller bieten für Haushaltsgeräte ein komplettes Reparatur-, und Kundenservice an.

 

Welche Haushaltsgeräte beeinflussen am meisten die Stromrechnung? Der höchste Verbrauch in KWh wird vonBackofen, Klimaanlage und Trockner generiert, diese Haushaltsgeräte werden aber nur zeitweise benutzt. Der Elektroherd oder Elektrobackofen verbraucht viel Elektrizität und hat einen hohen Energieaufwand.

Die Energieklassen fangen bei A + + an (minimaler Verbrauch in KWh pro Jahr) bis G (maximaler Verbrauch). Darüber hinaus werden im Etikett auch verschieden Farben den verschiedenen Energieklassen zugeordnet. Das A + + wird mit Dunkelgrün assoziiert, während das G der Farbe Rot entspricht.  Es ist ein Hilfsmittel bzw. Instrument, mit dem man die Energieeffizienz jedes Haushaltsgeräts feststellen kann.

Welche Haushaltsgeräte beeinflussen am meisten die Stromrechnung? Der höchste Verbrauch in KWh wird vonBackofen, Klimaanlage und Trockner generiert, diese Haushaltsgeräte werden aber nur zeitweise benutzt. Der Elektroherd oder Elektrobackofen verbraucht viel Elektrizität und hat einen hohen Energieaufwand.

Bevor man ein Haushaltsgerät einkauft wäre es sinnvoll sich über den Stromverbrauch des Geräts zu informieren. Diesen Trick zieht nicht jeder in Betracht, viele Käufer neigen eher dazu , sich auf andere Details, so wie Preis, Marke, Modell usw. zu konzentrieren. Der Kauf eines günstigen Geräts ist nicht immer eine Kosteneinsparung, weil man, trotz des günstigen Einkaufpreises, bei hohem Einsatz des Haushaltsgeräts, mit teuren Stromrechnungen rechnen muss.  Unabhängig davon gibt es Haushaltsgeräte, die mehr verbrauchen als andere. Ein Gerät, das 24 Stunden am Tag arbeiten muss wird viel mehr Strom verbraucht als ein Hausgerät das nur zu bestimmten Zeiten benutzt wird oder je nach Bedarf aktiviert wird.   

Eines der Geräte, das den größten Einfluss auf Ihre Stromrechnung hat, ist die Klimaanlage. Besonders in der Sommersaison läuft dieses Gerät auf Hochtouren und die Rechnungen werden teuer.

Erinnern Sie sich, das der Elektrobackofen er vor allem während der Aufheizphase (die ersten zwanzig Minuten) mehr Energie verbraucht als in der Kochphase.

Das Energielabel ist zweifellos eine gute Hilfe bei Kauf und beinhaltet wichtige und notwendige Informationen welche die Wahl des Käufers erleichtern. Die Elektrizitätskosten kann man durch den Kauf eines Haushaltgerätes mit hoher Energieklasse senken, man kann auch ein preiswerteres Gerät kaufen, welches aber sehr hohem Stromverbrauch haben wird. Der Kauf eines Gerätes mit einer guten Energieklasse hat also einige Vorteile. In einigen Fällen ist der Kauf eines energieeffizientes Gerät fast eine “Pflicht”. Z.B.: Im Falle eines Kühlschrank, der 24 Stunden am Tag am Stromnetz verbunden ist, oder die Waschmaschine, sehr häufig benutzt wird. Sich bei diesen Haushaltsgeräten fuhr eine hohe Energieklasse ( A , A+, A++) zu entscheiden ist eine sinnvolle Wahl, da diese, im positiven Sinne den größten Einfluss Stromverbrauch und dementsprechende Kosten haben.

Die einmaligen Oberflächen des Esstisch und Design Billardtisch von Fusion

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Die Tischoberfläche ist der wichtigste Bestandteil des gesamten Fusion Billardtisch. Aus diesem Grund setzt Fusion besonders hier auf höchste Qualität.

 

Die Tischoberfläche und ihr vielseitiger Einsatzbereich

Die Oberfläche eines Tisches wird dauerhaft und alltäglich für eine Vielzahl von Dingen benötigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Esstisch oder die Funktion als Billardtisch modern handelt. Auf dem Esstisch wird nicht nur gegessen, sondern auch gelernt oder Kaffee getrunken. Da kann es schon einmal passieren, dass etwas daneben geht. Aus diesem Grund muss eine Tischoberfläche sehr flexibel sein. Fusion hat dafür ein unschlagbares Konzept entwickelt. Die Tischoberflächen der Fusion Kollektion zeichnen sich nicht nur durch ein perfektes Design aus. Der Fusion Billardtisch begeistert seine Kunden zudem von einer sehr einfachen Reinigung. Eine antibakterielle Beschichtung verhindert das Eindringen von unerwünschten Keimen und Bakterien. Dies sind nur einige der positiven Aspekte, die der multifunktionale Esstisch von Fusion mit sich bringt. Ein Finishing aus einer versiegelten Beschichtung vollendet schließlich das Oberflächenkonzept von Fusion.

Das beeindruckende Finishing des Fusion Billardtisch

Fusion hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der renommiertesten Hersteller für multifunktionale Billardtische entwickelt. Fusion hat es im Laufe der Zeit geschafft, die hohen Ansprüche der Kunden in die Tat umzusetzen. Diese Ansprüche beziehen sich bevorzugt auf die Oberflächengestaltung des Tisches. Speziell bei Familien mit Kindern ist es wichtig, dass die Oberfläche des Esstisch leicht zu reinigen ist. Auch ein antibakterieller Schutz spielt bei einer Vielzahl der Kunden eine sehr wichtige Rolle. Dies war für Fusion der Auslöser, um ein perfektes Finishing für seine Tische zu entwickeln. In mehreren Forschungsprozessen und Entwicklungsschritten ist es dem Top Hersteller Fusion anschließend gelungen, die perfekte Tischoberfläche zu entwickeln. Diese Oberflächenbeschichtung entspricht den höchsten Qualitätsstandards, die es in der europäischen Möbelindustrie gibt. Fusion bietet mittlerweile unterschiedliche Oberflächenbeschichtungen an. Dabei kann es sich zum Beispiel um folgende Beschichtungen handeln:

– Holzfurniere

– unterschiedliche Lacke

– eine Vielzahl von verschiedenen Farben

– diverse Tischkeramiken

– unterschiedliche Eisenwaren

All diese Materialien werden bis zu dem letzten Verpackungsprozess in jeder einzelnen Phase genauestens überprüft. Dieses spiegelt vor allem ein sehr hohes Maß an Qualität wieder. Aber auch die unverwechselbare Sorgfalt und Genauigkeit, die für Fusion auszeichnend sind, werden hierbei verdeutlicht. Die antibakterielle Beschichtung bildet den Endprozess des Finishing. Dabei wird die gesamte Oberfläche mit einer natürlichen antibakteriellen Lösung versiegelt. Durch diese Versiegelung ist ein Ansiedeln von Bakterien oder Keimen unmöglich. Die antibakterielle Beschichtung hält lebenslänglich und kann mit jedem Reinigungsmittel kombiniert werden. Dies macht die Pflege der Tischoberfläche sehr einfach und unkompliziert. Fusion begeistert mit einer qualitativen Hochwertigkeit bis in das kleinste Detail. Ein moderner Billardtisch lässt dies nicht nur an der Oberfläche erkennen. Auch die anderen Produkte, wie die Fusion Kommode oder die einzelnen Sitzgelegenheiten begeistern von einer einwandfreien Oberflächengestaltung.

Sind auch Sie noch auf der Suche nach einem geeigneten Esstisch für Ihr Wohnzimmer, dann ist der multifunktionale Billardtisch genau das Richtige für Sie. Ein vielfältiger Einsatz vereint mit bester Qualität und einer ausgezeichneten Oberfläche sind auszeichnend für den Fusion Billardtisch.

Diese 7 Fragen stellen Hausbesitzer vor dem Immobilienverkauf

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In Anbetracht der Komplexität des Immobilienmarktes und der sich verändernden Rahmenbedingungen für Finanzierung und Immobilienwert haben Hausbesitzer immer wieder eine Fülle von Fragen bezüglich des Verkaufs ihres Eigenheims. Die folgenden Fragen haben stammen aus persönlichen Erfahrungen von Immobilienmakler. Laut den Immobilienmakler sind es diese Fragen, die Verkäufer in der Regel am häufigsten stellen.

Frage 1: Mit welchen Methoden wird der Wert einer Immobilien ermittelt?

Für die Wertermittlung von Immobilien gitbt es zahlreiche Methoden und Ansätze.

Die folgenden 2 sind jedoch die beliebtesten:

Eine Bestandsaufnahme: Es handelt sich um eine formelle, spezifischere Bewertung, die den Marktwert einer Immobilie bestimmt, indem sie Faktoren wie die Verkaufspreise anderer Immobilien, die Kosten, die heute für den Ersatz der Immobilie anfallen würden, die Kosten für den Betrieb und die Instandhaltung der Immobilie, die möglichen Mieteinnahmen und andere Faktoren, die den Wert der Immobilie beeinflussen, berücksichtigt.

Das sogenannte Vergleichswertverfahren: Formlose Bewertung, welche den Marktwert einer Immobilie durch direkten Vergleich mit ähnlichen Immobilien im selben Gebiet bestimmt.

 

Frage 2: Welche Faktoren beeinflussen den Wert einer Immobilie?

Den Marktwert einer Immobilie können eine Reihe von Faktoren beeinflussen, die von Hausverbesserungen bis zur Stimmung des Verkäufers reichen. Sie müssen als Immobilienfachmann die Immobilie Ihrer Kunden zum höchstmöglichen Preis verkaufen. Das erfordert, dass Sie alle Faktoren, die den Wert des Hauses beeinflussen können, sorgfältig abwägen. Diese können sein:

Grundstücksgröße, Quadratmeterzahl und Zustand des Hauses, die Lage, besondere Annehmlichkeiten und Eigentumseigenschaften (Vorverkaufsrechte oder ähnliches), aktuelle Bedingungen auf dem Immobilienmarkt, Verkaufs- und Listenpreise vergleichbarer Häuser in der Gegend.

 

Frage 3: Was könnte passieren, wenn man den Preis der Immobilie zu hoch ansetzt?

Ein Haus überzubewerten ist einer der Hauptgründe, warum der Verkauf nicht ordentlich abläuft. Wenn die Kunden nicht soviel für eine Immobilie ausgeben wolle und der Markt Ihnen recht gibt, bedeutet dies, dass das Haus lange Zeit auf dem Markt bleiben könnte und die Verkaufschancen mit der Zeit immer geringer werden. Zu den zahlreichen Gefahren einer überhöhten Preisgestaltung gehören beispielsweise:

Weniger Käufer werden angezogen und weniger Angebote erhalten, Marketing Strategie geht verloren, viele “fake“- Angebote, der Preis der Immobilie muss nachträglich reduziert werden

 

Frage 4: Wie laufen die Verhandlungen über den Preis?

Der komplizierteste Moment im Verkaufsprozess ist wohl, sobald Sie ein Kaufangebot für die Wohnung oder das Haus erhalten. Die potenziellen Käufer bieten im Idealfall den vollen Preis für die Immobilie an. In der Praxis ist es jedoch so, dass nicht jedes Angebot sofort akzeptabel ist, was bedeutet, dass Sie den Preis mit dem Käufer aushandeln müssen.

Für Verhandlungen gibt es zahlreiche Taktiken, darunter einige davon:

Kenntnis über den Markt, Aufklärung über die Entstehung des Angebotspreis, bei niedrigen Angeboten immer ein Gegenangebot machen, keine Nervosität zeigen

 

Frage 5: Welche Kosten kommen beim Verkauf von Immobilien auf?

Die Verkaufskosten beim Verkauf einer Immobilie können je nach Art der Immobilie und der Verkaufsverhandlungen variieren. Als Makler können deren Kunden eine geschätzte Abschlussrechnung vorlegen, um ihm eine Einschätzung der Kosten zu geben. Beispiele für die Kosten sind:

  • Maklergebühren
  • Steuern
  • Gebühren beim Kreditinstitut

 

Frage 6: Wie vermarktet man eine Immobilie am besten?

Um potenzielle Käufer für das Haus zu gewinnen, können Sie eine Reihe von Methoden anwenden. Die Entwicklung eines Marketingplans ist eine der effektivsten Methoden. Im Rahmen Ihres Marketingplans können zahlreiche Medien eingesetzt werden, z.B:

  • Ein „Zuverkaufen“-Schild
  • Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften
  • Anzeigen im Internet und Social Media

 

Frage 7: Welche Rolle haben die Hausbesitzer im Verkauf der Immobilie?

Im Verkaufsprozess spielt der Hausbesitzer nach dem Immobilienfachmann eine der wichtigsten Rollen. Er hat die Pflicht, eine Reihe von Aufgaben zu übernehmen, um sicherzustellen, dass seine Immobilie auf den Verkaufsprozess vorbereitet ist. Einige dieser Pflichten umfassen:

  • Instandhaltung der Immobilie
  • Zugänglichkeit zur  Immobilie gewährleisten

6 Gründe wieso der Immobilienkauf mit Makler besser ist

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Für viele beginnt der Kauf eines Hauses online. Der nächste Schritt ist dann die Suche nach einer Partnerbank mit der man das Objekt finanzieren kann. Oft kommt einem erst dann der Makler in den Sinn und man denkt schnell darüber nach, ob man die Hilfe auf dem Weg dorthin wirklich braucht. Ingo Scholz vom Magazin maklerwoche.de nennt im folgenden 6 Gründe, wieso der Immobilienkauf mit Makler besser ist.

1. Fachleute und Ihre Sprache

Die Sprache der Immobilienmakler ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Eine einfache Google-Suche kann bei den Informationen aus dem Wohnungsvertrags, oft nicht weiterhelfen. Mit Hilfe eines erfahrenen Immobilienmaklers können Sie alle Fragen klären.

Auch weiß ein guter Immobilienmakler, wie genau er das Haus seiner Kunden zu vermarkten hat. Ein fachkundiger Immobilienmakler kann Ihnen auf der Käuferseite helfen, die fachspezifischen Dingen zu verstehen, um festzustellen, ob das Haus wirklich das Ihrer Träume ist.

2. Keine passende Auswahl

Im Netz stehen tausende von Häusern zum Verkauf, aber möglicherweise kann Ihr Immobilienmakler für Sie noch etwas Besseres finden. Kurz gesagt: mit einem Makler haben Sie Zugang zu mehr Objekten und Optionen, als wenn Sie sich alleine auf die Suche machen. Ein Immobilienmakler vermittelt oft auch Angebote, die nicht offen angeboten werden.

3. Verhandlungen

Um ein erfolgreiches Immobiliengeschäft abzuwickeln, müssen Verhandlungen geführt werden. Es kann scheinen, als würden Sie von vornherein Geld sparen, da Sie auf eine Provision verzichten, um schließlich aufgrund eines festgefahrenen Preises mehr für ein Haus zu zahlen. Die Provision eines Immobilienmaklers erscheint Ihnen am Verhandlungstisch als gut angelegtes Geld. Was viele aber nicht wissen ist, dass Häuser die direkt durch den Eigentümer verkauft werden, durchschnittlich für weniger Geld verkauft werden.

4. Ein Anruf

Ein Makler, der innerhalb der örtlichen Gemeinden gut vernetzt ist, ist immer eine gute Hilfe. Solche Makler sind in der Regel sogar Gold wert. Durch den Kontakt zu den anderen Personen in der Branche wie Rechtsanwälte, Vermessungsingenieure, Bauunternehmer, Versicherungsagenten und mehr – kann der Makler Ihnen viel Zeit und Energie einsparen. Oft at man so mit einem Anruf gleich mehrere Termine abgehakt.

5. Expertise während der Begutachtung ausnutzen

Es wird häufig verlangt, dass die Makler bei der Inspektion und Begutachtung Ihres Hauses anwesend sind. Wird kein Makler eingesetzt, ist der Makler des Verkäufers unter Umständen bereit, Ihnen zu helfen.

Ein Immobilienmakler, der mit Ihnen in einer Ihnen unbekannten Wohnung zusammenarbeitet, kann auch Ihre persönliche Sicherheit gewährleisten. Die Makler sind in der Regel darin geschult, die wichtigsten Dinge bei solchen Untersuchungen anzuleiten. Mit deren Hilfe können externe Parteien, wie Gutachter und Inspektoren, überprüft werden, bevor diese überhaupt die Immobilie sehen.

6. Hilfe in der Krise

Der Umfang des Papierkrams, der mit dem Kauf einer Immobilie mit sich kommt, kann allein schon entmutigend sein. Daher ist es die Aufgabe Ihres Immobilienmaklers, den Überblick über Ihre Unterlagen zu behalten, Ihnen diese lästigen Vertragsbedingungen näher zu bringen und Sie bei jedem Schritt während des Kaufes zu begleiten. Sollten Sie keinen Makler beauftragen, dann werden Sie viel Zeit einplanen müssen, um den Bedürfnissen der Interessenten nach zu kommen.

Die Entscheidung, ob Sie einen Immobilienmakler beauftragen oder nicht, liegt bei Ihnen. Alleine der Punkt mit der Maklerprovision sollte Sie aber nicht davon abhalten. Es gibt Fälle, wo der Makler der anderen Seite, den Preis so mit Ihnen aushandelt, als hätten Sie einen Makler beauftragt. Somit sparen Sie keinen Cent mehr.

Keine Zusammenarbeit mit einem Makler kann unter Umständen trotzdem dazu führen, dass Sie für externe Hilfe bezahlen müssen. Es kann riskant sein mehrere rechtmäßige Kaufverträge, in diesem Fall welche über den Kauf einer Immobilie, ohne irgendeine Art von rechtlicher Beratung zu tätigen.

Umziehen in der Region Zürich

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Zürich ist die grösste Stadt der Schweiz, im Ballungsgebiet leben mehr als 2 Millionen Menschen. Die Limmat durchquert diese schöne Stadt am Ufer des Zürichsees, die einerseits zu den wichtigsten Finanzplätzen der Welt gehört und andererseits zu den malerischsten Orten der Schweiz zählt. Sie planen Ihren Weg- oder Zuzug in die Stadt bzw. Region? In beiden Fällen ist es uns ein Vergnügen, Ihren Umzug für Sie durchzuführen. Unser Umzugsunternehmen mit Hauptsitz in Genf eröffnete 2015 eine Niederlassung in der Deutschschweiz.

Qualifizierte und erfahrene Umzugsspezialisten in Zürich

Roger Graf leitet unsere Niederlassung, die sich in optimaler Lage zwischen Basel und Zürich befindet. Seit vielen Jahren ist er in der Umzugsbranche tätig und bestens mit den Besonderheiten der Region vertraut. Harsch wurde 1957 gegründet. Sowohl in Genf als auch in Zürich verfügen wir über eine ausgewiesene Expertise. Unsere Umzugsspezialisten in der Deutschschweiz werden im Mutterhaus ausgebildet. Hier vermitteln wir ihnen unser langjähriges Know-how, das wir in den Bereichen Kunsttransport und internationale Umzüge erworben haben – profunde Kenntnisse, die auch für Ihren lokalen Umzug einen echten Mehrwert darstellen. Als Familienbetrieb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns: Wir tragen Sorge zu Ihrem Umzug, um Ihnen eine Sorge zu nehmen.

Offerte für einen Umzug in Zürich

Es gibt tausenderlei Lösungen für einen Umzug in Zürich. Ohne Besichtigungstermin in Ihrem Zuhause ist es deshalb schwierig, eine genaue Offerte zu erstellen, da zahlreiche Parameter bei einem Umzug zu berücksichtigen sind. Überdies lassen sich dank der Besichtigung böse Überraschungen am Tag X vermeiden. Unser Berater wird Ihnen eine Offerte unterbreiten, die Ihren Erwartungen entspricht und zu Ihrem Budget passt. Anschliessend leitet er die Details und Besonderheiten Ihres Umzugs an den Teamleiter der Zügelmitarbeitenden weiter. Falls Sie jedoch rasch eine erste Kostenschätzung für Ihren Umzug innerhalb von Zürich oder des Kantons benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne noch heute.